der Adapter für kreative Lösungen und Problemlöser...

Als unser Kunde mit diesem Industriedach zu uns kam, hatte er schon einige schlaflose Nächte und einige "Standardberatungen" der großen Anbieter hinter sich. Keine Lösung wollte irgendwie passen und die Berater hatten auch wegen der mal wieder plötzlich anstehenden Förderungskürzung nicht so richtig Zeit für etwas Kreatives.

news nns86 01  Dann kam er zu uns und dies war die Stunde für unser NNS® 86 Aufständerungsgelenk. 

Nun konnten unterschiedliche Profile von 40x40 bis 80x40 kombiniert werden und auch Winkelungleichheiten im Dach konnten ausgeglichen werden. Was meinen Sie - welches andere Profil kann das noch? Nicht so viele, oder? 

Denken Sie daran: Das No Name Solar®® Konzept basiert auf der Idee, den Kunden einmal nicht durch spezifisches Sonderzubehör an eine bestimmte und überteuerte Serie zu binden. Alles soll kompatibel zu Normteilen sein. Dies ist der Grundgedanke von NNS Profilen und deren wichtigster Vorzug. Zubehör wie Schrauben oder Dachhaken liefern wir daher in Zusammenarbeit mit mittelständischen Partnerfirmen - ohne eine weitere Handelsstufe aufzubauen.

156 kWp Anlage in Leipzig
Durchdringungsfreie Unterkonstruktion, Sonderprojekt