auf der COMPOSITES EUROPE …

news 2011 09 compositesErstmals ist die Metall Josten Verbundwerkstoffe mit einem eigenen kleinen Messestand auf der COMPOSITES EUROPE vertreten und präsentiert sich dort als spezialisiertes Schneid- und Sägezentrum für Verbundplatten. 

Die COMPOSITES EUROPE ist die innovativste und größte Messe in Deutschland, dem stärksten Markt für Anwendungen von Verbundwerkstoffen. Wenn das nicht mal der richtige Rahmen für unsere neuen Produkte Corapan® oder Corahex® HT ist?

Die beiden muss man schließlich einfach mal persönlich erfühlen. Und wo sonst gibt es in Großserie gefertigte, bereits geprimerte und bis zu 2 m breite Wabenverbundplatten, die man sogar pulverbeschichten und auch noch bezahlen kann? Eben! Nicht an jeder Ecke.

Wir glauben, dass die Verbundwerkstoffe den Markt der Zukunft bilden und genau hier setzen wir an – mit in Großserie gefertigten und auf handels- und marktüblichen Komponenten basierenden Verbundplatten, die auch bezahlbar sind. 

news Composites Europe 01  news Composites Europe 02 
news Composites Europe 03 news Composites Europe 04