für Trapez, Blech und Sandwichdächer 

news 72Das Prinzip von No Name Solar® basiert auf der Idee, den Kunden einmal nicht durch spezifisches Sonderzubehör an eine bestimmte und überteuerte Serie zu binden. NNS® soll kompatibel zu Normteilen sein! Dies ist der Grundgedanke von NNS® Profilen und deren wichtigster Vorzug.

Aus diesem Grunde arbeiten wir auch gerne mit der S+P Schäfer und Peters zusammen. Hier bekommen unsere Partner PV spezifische Produkte und Zubehör, welches den hohen Qualitätsanforderungen des Marktes gerecht wird und welches durch die notwendigen Zulassungen die Sicherheit für lange Standzeiten gibt. Dieses Zubehör ist immer offen für alle Marktteilnehmen und zwingt den Kunden nicht an ein bestimmtes System.

Schauen Sie sich das neue Produkt doch mal an. Wir sind überzeugt, dass auch hier wieder ein echter Treffer gelandet wurde – natürlich voll kompatibel zu unseren Profilen.

Hier ist der Link: http://www.schaefer-peters.com/produktinformationen.html

news 73