NNS® Einlegesystem…

Unser No Name Programm wird stetig erweitert – schließlich möchten wir unserem eigenen Wahlspruch „Für jedes Bauvorhaben die richtige Schiene“ immer näher kommen. 

Einlegesystem Gruppe K

news 2011 11 nns01Ein Solarteuer kam zu uns und berichtete, dass er vom Pech verfolgt sei. Monate lang passierte nix und dann kommt es knüppeldick. Monteure plötzlich krank und alles muss auf einmal fertig werden. Auf die letzte Minute! Er fragte, ob wir nicht was Einfaches hätten, wo man die Module erst mal alle der Reihne nach auflegt und zum Schluss mit den ganzen normalen Klemmen festmacht. Also alles ganz easy der Reihe nach, mit so wenig Einzelteilen wie möglich und natürlich für alle Modulhöhen und Montagerichtungen.

Was ihm aber ganz wichtig war: "OHNE Nutensteine. Hier muss ich immer so lange rumtüffteln, bis die Schraube den Nutenstein trifft. Am besten Klemmen auflegen. Kurz draufhauen und Schraube anziehen. Fertig!"

Also quasi, Hex! Hex! und die Anlage steht...

news 2011 11 nns02

HEX! HEX! NNS!

  1. Drauflegen
  2. Alte Mittel- und Endklemmen nehmen
  3. Mit der flachen Hand einrasten
  4. Schraube anziehen
  5. Fertig

news 2011 11 nns03