Messe 2012…

news aluminium messe 2012 01Die Entscheidung ist gefallen. 2012 wird die Metall Josten zum ersten Mal auf der Aluminium Messe in Düsseldorf mit einem eigenen kleinen Stand vertreten sein. 

Bisher waren wir durch unsere Werke im Strangpressen zwar schon präsent, doch die Marken No Name Solar®No Name Konstruktion® und No Name Halbzeug® sowie die Verbundplatten ALUCORE® und CORAPAN® bestehen ja nicht nur aus Strangpressprofilen nach Kundenwunsch. Dem wollen wir einen eigenen Rahmen bieten.

Getreu dem Motto „Werkstoffe für den Mittelstand“  wird unser Stand nicht auf Größe und Show ausgelegt sein. Im Mittelpunkt steht Aluminium und die intelligenten Lösungen, die mit diesem interessanten Werkstoff möglich werden.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit unseren alten und möglichen neuen Kunden.

news aluminium messe 2012 02