Aluminium…

news baby aluminium 01Das müssen wir zugeben: Auch wir lieben alle unsere Aluminium Profile so, als wären es unsere Babies.  Daher verstehen wir auch unsere Kundin voll und ganz, die ihre neuen Aluminiumprofile vorsichtig wie ein Kind im Kinderwagen transportiert hat. 

Mal Spass beiseite: Aluminium ist ein empfindliches Gut und nichts ist schlimmer für Oberfläche und Optik, wie durch mangelhafte Verpackung und Transport bedingte Kratzer und Scheuerstellen.

Von daher hat unsere Kundin alles richtig gemacht. Die Ware ist gut gelagert, sicher transportiert und wird auch heil ankommen.  Das ist Identifikation pur.

Leider war es ein Bar-Kunde, so dass wir nicht schnell genug reagieren konnten. Beim nächsten Einkauf bekommt die Kundin eine Flasche Sekt von uns! Das ist sicher, denn so viel Fürsorge für unser Material muss belohnt werden.

Herr Josten freut sich auf Ihren Anruf.