für DIN933 M10 Nut...

news neue hammerkopfschraube 01

Die Hammerkopfschraube für die Standard Nut DIN 933 M10

Aber Nosta hat sie nun ins Programm aufgenommen – womit wir endlich Beides haben:
die Schraube, die wir suchen und einen verlässlichen Hersteller für unsere Kunden.

Typ Mindestmenge
M8 x 20 bitte anfragen
M8 x 25 bitte anfragen
M8 x 30 bitte anfragen
M8 x 40 bitte anfragen
M8 x 50 bitte anfragen
 

Schauen Sie doch mal bei NOSTA nach, wenn Sie des Einfädelns überdrüssig sind:

news neue hammerkopfschraube 02Nosta GmbH
Produktbereich connect
An der Bahn 5 Postfach 1151
D-89416 Höchstädt

Tel: +49-9074-42-0
Fax: +49-9074-42-117

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Denken Sie daran: Das No Name Solar® Konzept basiert auf der Idee, den Kunden einmal nicht durch spezifisches Sonderzubehör an eine bestimmte und überteuerte Serie zu binden. Alles soll kompatibel zu Normteilen sein. Dies ist der Grundgedanke von NNS Profilen und deren wichtigster Vorzug. Zubehör wie Schrauben oder Dachhaken liefern wir daher in Zusammenarbeit mit mittelständischen Partnerfirmen - ohne eine weitere Handelsstufe aufzubauen.