im Sägezentrum…

news zuwachs im saegezentrum 01Ende des Monats haben wir Nachwuchs bekommen. 600 mm Blattdurchmesser,  9,2 KW stark und kerngesund. Der Vertrieb gratuliert dem glücklichen Sägemeister von ganzem Herzen. Damit bekommen wir nun sogar Profile und Stangen bis zu 350x210 mm auf handliche Formate.

Die ersten Tage bis alles funktionierte, waren zwar was stressig und die ersten Schnitte liefen auch noch  holprig,  aber nun läuft die Kleine durch und unsere neue Profilma 600 ist im Ernst des Lebens angekommen.

Und nun die besten Wünsche vom Büro an die Profilma: 

news zuwachs im saegezentrum 02„Wir Vertriebler werden alles machen, damit Du immer gut zu tun hast - und der Einkauf wird immer für ausreichend Öl sorgen, damit Du lange gesund und stark bleibst und immer kräftig zusägen kannst!“

Weitere Informationen über unser Sägezentrum finden Sie unter Downloads.

Natürlich beraten wir Sie auch gerne persönlich:

Tel.: 0211-99890-0 
Fax: 0211-99890-15 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!