Renovierung Zentrallager Düsseldorf

Es wurde auch mal Zeit! Nun leuchtet alles wieder in strahlendem Weiß und knalligem Grün. Langsam wurden nicht nur die Haare, sondern auch die Fassade unserer größten Lagerhalle in Düsseldorf grauer und grauer.

Das ging gar nicht, denn das schlägt auf das Gemüt! Also haben wir sowohl die Hallen als auch das Verwaltungs-gebäude einer Verjüngungskur unter-zogen und die Maler bestellt.

Wenn es bei unseren Profilen immer auf Oberfläche ankommt und die Verpackung auf das Äußerste begutachtet wird, dann darf das auch am Gebäude nicht enden.  Denn nicht nur in unseren Bunden ist Wertvolles drin, sondern auch in unseren Gebäuden. Da sitzen und arbeiten schließlich wir - von der Buchhaltung bis zum Otti an der Säge.

Man kann sich gar nicht vorstellen, was eine Renovierung so alles ausmacht. Zu Hause fühlt man sich ja auch wohler, wenn alles blitzt und blinkt. Nun müssen wir unseren Chef nur noch überreden, dass er auch Innen mal ein Upgrade spendiert.

Zentrallager Duesseldorf Sued opt