ALUCORE® MED Zulassung

MED ZulassungAlso wenn wir da keinen kleinen Streber in unserer Klasse gehabt hätten! Zuerst legt unsere ALUCORE® Platte die A2 Klassifizierung ab und erneuert dann auch noch die MED Zulassung. Respekt!

Ferne Welt wir kommen.

Beide nun vorliegenden Zertifikate – A2 und MED – sind wichtig für die Verwendung der Platten im Schiffbau.  Und das zurecht. Jeder, der mal eine Kreuzfahrt gemacht, Wellengang über der  Reling erlebt und die Feuerübung mitgemacht hat, kann erahnen, wie wichtig Qualität und Verlässlichkeit sind.  Vor allem, wenn am Seetag kein Land mehr in Sicht ist.  

Techniker und Schiffbauer müssen diese Verlässlichkeit garantieren. Egal wie die See gelaunt ist. Und dafür greifen Sie auf ALUCORE ® zurück.  Und das seit vielen, vielen Jahren.

ALUCORE®: Das bedeutet MED und A2.  Qualität Made in Germany.

Und hier geht`s zu den Zertifikaten.

ALUCORE® ist die einzige vollständig in Deutschland gefertigte Aluminium-Wabenverbundplatte, die mit IMO/MED und A2 über die derzeit höchste Brandschutz - Zertifizierung verfügt!

ALUCORE® - Sicherheit Made in Germany.