Brandklassifizierung A2

Brandklassifizierung

Unsere ALUCORE® Platte hat alle Klausuren geschrieben und erfolgreich die Prüfung bestanden.  Wir gratulieren den stolzen Eltern 3A Composites! 

Wir geben ja zu, dass es lange gedauert hat und alle beteiligten Personen ganz schön haben Nerven lassen müssen.  Vom Verkäufer bis zum Planer. Aber was soll’s. Das Kind hat die Prüfung!!!  Das ist das Einzige was zählt. Und mal ehrlich: Graue Haare hatten wir ja alle eh schon irgendwie...

Wir sind A2! 

ALUCORE® ist nun die einzige bisher in Deutschland gefertigte Wabenverbundplatte, welche diese A2 Klassifizierung erreicht hat. Das muss erst mal einer nachmachen.

3 A Composites, das habt Ihr gut gemacht. Da könnt Ihr als Eltern aber mal so richtig stolz sein. Das ist das, was der Markt verlangt. Vom Schiffbau bis zur Fassade. ALUCORE® bietet Sicherheit  und zertifizierte Qualität – auch wenn‘s heiß wird.  Und das natürlich 100% Made in Germany.

Und hier geht`s zu den Zertifikaten.

ALUCORE® ist die einzige vollständig in Deutschland gefertigte Aluminium-Wabenverbundplatte, 
die mit IMO/MED und A2 über die derzeit höchste Brandschutz - Zertifizierung verfügt!
 
ALUCORE® - Sicherheit Made in Germany.