ALUCORE ® abstrakte Installationen

An dieser Stelle müssen wir einfach mal Wikipedia zitieren - denn das war ehrlich gesagt unsere erste Herangehensweise an die mit ALUCORE® gemachte Installation:

„Das Wort Kunst bezeichnet im weitesten Sinne jede entwickelte Tätigkeit, die auf Wissen, Übung, Wahrnehmung, Vorstellung und Intuition gegründet ist. Im engeren Sinne werden damit Ergebnisse gezielter menschlicher Tätigkeit benannt, die nicht eindeutig durch Funktionen festgelegt sind. Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses. Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selbst sein.“

Es mag jedem selbst überlassen sein, was er aus dieser Installation zu erkennen vermag. Wir im Marketing haben leider keine Erklärung vom Vertrieb erhalten, sind aber auf jeden Fall glücklich, dass unsere Heidi – also unsere neue Säge – auch in echt kleinen und langen Streifen Präzision abliefert.

view 2055kl