Wir ziehen um!

DusseldorfNiederlassung Hannover kommt nach Hause.

Das Geschäft mit Sonderprofilen erfordert neben Kundennähe eine routinierte technische Verwaltung.

Prozesse müssen schlank sein und technische Entscheidungen zügig getroffen werden. Vertrieb und Technik müssen sehr eng zusammenarbeiten, um Zeichnungen schnell auf Machbarkeit hin prüfen zu können und optimale Beratung zu bieten. Das geht am besten, wenn Vertrieb und  Technik keine weiten Wege zwischen sich haben.

Wir haben uns daher entschlossen, die Standorte Düsseldorf und Hannover zum 01.01.2017 zusammenzulegen und technische Ressourcen gemeinsam zu nutzen, anstatt doppelt aufzubauen.

Natürlich ändern sich für unsere Kunden die gewohnten Ansprechpartner nicht, lediglich die technischen Informationen schalten einen Gang höher.

Also liebe Kollegen aus Hannover: Willkommen im Rheinland. Wir freuen uns auf Euch =)

Mejo Metall Josten

Verkaufsbüro Hannover   

Ziegeleistrasse 63  

D-30855 Langenhagen

>            01.01.2017                 >

Mejo Metall Josten

Zentrale Düsseldorf

Bublitzer Strasse 23

D-40599 Düsseldorf