Eloxierte Standardprofile 

Wir haben nicht schlecht geschaut, als ein kompletter 45“ Container  mit eloxierten Standardprofilen bei uns im Wareneingang stand.

alu winkelprofil

„Ihr wolltet doch immer Profile für den Messe- und den Ladenbau  im Lager! Wunsch erfüllt und nun macht mal was draus =)“

Das waren die Kommentare unseres Chefs. Recht hat er ja.  Die Messesaison steht vor der Tür und es ist keine Zeit vorhanden, alles kurzfristig eloxieren zu lassen.

Natürlich reicht ein Container nicht aus, um unser ganzes Sortiment auf Eloxal umzustellen, denn das wäre mit fast 5000 Positionen zu umfangreich – aber die gängigen Abmessungen an Rund- und 4-Kt Rohren, Winkeln, Flach und U-Profilen  haben wir jetzt in E6Ev1 eloxiert im Vorrat.

Also liebe Messe-, Laden- und Metallbauer:

Wir haben unser Sortiment an lagergeführten Standardprofilen deutlich für Euch ausgebaut.