alucore-lastenwagen

Anwendungsbeispiele

Transportboxen aus Alucore für Lastenräder

Schwertransport ganz ohne Abgase

 

Aktuell wird in der Politik über Fahrverbote für Diesel-Autos gesprochen, es werden Autofahrer bestraft, die mit dem Abgasskandal nun wirklich nichts zu tun haben. Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, welche Transportmittel in einer Großstadt sinnvoll sind. Eine Möglichkeit ganz ohne Abgase wäre der Transport mittels Lastenräder. Einer unseren Kunden hat aufgrund der Eigenschaften von Alucore, dieses Material verwendet, um leichte und stabile Boxen für Lastenräder zu bauen. Somit wurde der weltweit erste Fahrrad-Mega-Liner geboren. Alucore trägt somit einen positiven Beitrag zu einem umweltfreundlichen Warentransport bei und ist als Alternative zum Kleintransporter dazu auch noch sehr preiswert. Mit Unterstützung eines E-Motors können bis zu 250 KG transportiert werden und der Fahrspaß ist auch auf längeren und bergigen Strecken garantiert. Einsatzgebiete sind für viele Warengruppen denkbar, wie beispielsweise für; Paketdienste, Händler und Dienstleister wie Apotheken, Weinhändler, Steuerberater, regionale Lebensmittelgeschäfte (mit Lieferservice).

mejo-lastenrad-01.jpg

 

 

Was wurde verwendet?

alucore icon 6mm

 

Sie wollen mehr erfahren?

joerg.bungert.jpg

Jörg Bungert

0211 99 89 0 28
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!