profil-beschichtung-banner

Neues von mejo.

Pulverbeschichtung Profile - mit unserer neuen Anlage

 

Endlich ist es soweit. Pünktlich zur Aluminium Messe konnten wir unsere neue Pulverbeschichtungsanlage in Vertikalausführung in Betrieb nehmen.  Die Anlage steht in unserem Produktionsstandort Türkei und ist ausgelegt auf leichte Profile, welche sonst auf den üblichen Anlagen nur mit mittleren Kontaktstellen und beidseitiger Kontaktierung hätten bearbeitet werden können. Auf einer Vertikalanlage werden die Profile nur einseitig aufgehängt und haben daher sonst keine weiteren Kontaktpunkte mehr.  Profile bis zu 7,5 Meter Länge können nun schnell, kostengünstig und vor allem mit maximaler Längennutzung beschichtet werden.

Die Bestückung der Anlage ist auf Losgrößen ab 2 Tonnen ausgelegt und ideal für Insektenschutz oder Bauprofile wie z.B. Fensterbänke geeignet.

Eine QUALANOD und QUALICOAT Zertifizierung ist selbstverständlich gegeben.

mejo - Wir sind Profile.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

0211 99 89 0 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!