mejo-betriebsfeier-inviersen

Neues von mejo.

 

Einweihungsfeier unseres Lagers in Viersen

Wir feiern gemeinsam mit unseren Partnern und Kollegen

Am letzten Freitag (5. April) haben wir unser neues Lager in Viersen eingeweiht. Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern und der gesamten Belegschaft haben wir dieses Ereignis gefeiert. Für die meisten war es der erste Besuch auf dem neuen Firmengelände.

Das Lager ist nicht nur dreimal so groß wie unser altes  Zentrallager in Düsseldorf, sondern verfügt zudem noch über einen weiteren Bürokomplex.

Das neue Lager ist eine Investition in die Zukunft des Unternehmens. Es ist für die nächsten Jahre darauf ausgelegt, in jeder Situation genügend Lagerkapazität bereitzustellen. Mit einer Gesamtfläche von über 6500 Quadratmetern können wir unseren Kunden hohe Lagerverfügbarkeit - insbesondere an unseren ITEM und BOSCH kompatiblen Maschinenbauprofilen - gewährleisten.

Es war ein langer und schwieriger Weg bis hierhin, aber es hat sich gelohnt. Unser Unternehmen kann sich über ein gesundes Wachstum freuen und was viel wichtiger ist, über eine kompetente und zufriedene Belegschaft.

Umso mehr haben wir uns darüber gefreut, gemeinsam mit den Kollegen aus Nürnberg und Holland feiern zu können. Die Laune steigerte sich weiter, als der „Lieblingsburger“ - Wagen endlich antraf.


Impressionen

via mejo salat burgerwagen
 lager 03  burgerwagen 02  lager 01

mejo Metall Josten - Wir sind Profile.