mejo News

Wir beziehen 100% Ökostrom

Wir beziehen ausschließlich BusinessStrom Green von den Stadtwerken Düsseldorf

Es ist mehr als nur ein Trend sich für den Umweltschutz zu engagieren. Der Klimawandel ist Fakt und kein Hirngespinst. Die Auswirkungen sehen wir leider fast täglich in den Nachrichten. So, wer Venedig noch erleben möchte, sollte die prachtvolle Stadt innerhalb der nächsten 15 Jahre besuchen; danach wird es wohl unter heutigen Gegebenheiten kaum mehr möglich sein, wenn Gebäude knietief im Meer versunken sind. Optional baut die Italienische Regierung die Schutztore einfach mal schneller – aber das wird wohl Utopie bleiben….

Uns ist Nachhaltigkeit wichtig und wir kommunizieren es auch. Je mehr der Umweltschutz thematisiert wird, desto eher kommt es in der Gesellschaft an. Wir wollen auch handeln und beziehen inzwischen 100 % unserer Stromversorgung aus Ökostrom. Dieser wird von den Stadtwerken Düsseldorf unter den Tarif BusinessStrom Green direkt bereitgestellt.

Dieser ökologisch hochwertige und vollständig CO2-freier und regenerativer Strom wird aus österreichischer Wasserkraft erzeugt. Die Stadtwerke Düsseldorf beziehen direkt bei zertifizierten Anlagenbetreibern und garantieren uns somit eine saubere Herkunft.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!