lager-viersen-metall-josten

Neues von mejo.

Neues Lager in Viersen

3200 Quadratmeter mehr für Lagerung und Produktion

wir wünschen Ihnen ein frohes, neues Jahr und beginnen direkt mit einer guten Nachricht: Wir haben unsere Lagerfläche um 3200 Quadratmeter erweitert!

Das neue Logistikzentrum in Viersen-Mackenstein ermöglicht, gemeinsam mit unserem Firmensitz in Düsseldorf, die Produktion und Lagerung von bis zu 4800 Tonnen Aluminiumprofilen auf einer Gesamtfläche von nun 6200 Quadratmetern - vor allem für unsere ITEM und BOSCH kompatiblen Maschinenbauprofile.

Durch seine zentrale, verkehrsgünstige Lage und die Anbindung an wichtige Verkehrsachsen bietet der neue Standort optimale Voraussetzungen für weiteres Wachstum und vereinfachte, logistische Prozesse.

So neu aufgestellt, verbunden mit unserer Zuverlässigkeit und unserem Service der vergangenen Jahre, freuen wir uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2019.

mejo Metall Josten - Wir sind Profile.


lager viersen one lager viersen two