abschied-nachruf

Abschied von mejo.

 

Wir verabschieden uns von einem sehr geschätzen Kollegen

Abschied von Christian Seiler

 

Mit tiefem Bedauern müssen wir uns von unserem sehr geschätzten Kollegen Christian Seiler verabschieden, der ganz plötzlich und unerwartet, mit gerade einmal 41 Jahren, über Ostern verstorben ist. 

Seiner Arbeit ist er immer mit großem Einsatz und Eifer nachgegangen. Den Bereich der NNK Maschinenbauprofile hat er maßgeblich ausgebaut und geprägt. Somit hat er am Erfolg dieser Marke wesentlich beigetragen. Egal ob im Büro oder im Lager, ob es Kollegen, Lieferanten oder Kunden waren, er war einfach präsent und durchweg bei jedem beliebt.

Nur die Besten sterben jung - ist nicht nur der Titel eines seiner Lieblingssongs, sondern auch genau die Aussage, die er selbst anlässlich eines solchen Schicksals geäußert hätte.

Der sympathische und teamorientierte Kollege, mit seinem unverwechselbaren Humor, der Deutschrock-Liebhaber aus Leidenschaft, der Mülheimer mit Herz für den "Pott", ein Freund von Filmklassikern und der eine gepflegte Knobelrunde liebte und einem jederzeit mit Rat & Tat zur Stelle stand, ein Mensch auf den wirklich Verlass war - Du wirst uns so sehr fehlen! 

Somit bleibt uns nur noch zu sagen ...

Nur die Besten sterben jung - Du warst der Beste!

Das gesamte Team der mejo Metall Josten GmbH & Co KG.

 


 

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

Wir waren mehr als Freunde
Wir warn wie Brüder
Viele Jahre sangen wir
Die gleichen Lieder
Nur die Besten sterben jung
Du warst der Beste
Nur noch Erinnerung
Sag mir warum
Nur die Besten sterben jung
Die Zeit heilt Wunden
Doch vergessen kann ich nicht
Die Zeit heilt wunden
Doch ich denke oft an dich
Ganz egal wo du auch bist
Du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehn wir uns wieder
in meinen Träumen in unsern Liedern
Nur die Besten sterben jung

Viel zu jung.

(Böhse Onkelz)