mejo Intern

Sicherheit in unsicheren Zeiten

Wir können schnell liefern und das zu guten Preisen

 

Seit einigen Monaten wird von den Wirtschaftsexperten für Deutschland vor einer Abschwächung der Wirtschaft gewarnt. Wenn die zukünftige Auftragslage unsicher ist, birgt ein voller Warenbestand Risiken. Nicht nur die  Lagerhaltung verursacht laufende Kosten. Zudem entsteht durch die nicht ab verkaufte Ware „totes Kapital“ . Von daher sind generell die Einkäufe in schlechten Zeiten sehr verhalten. Hierbei kann es zu Lieferverzögerung kommen oder schlimmer noch, die Produktion fällt aus. Sogar der eigene Hauslieferant könnte dieselbe Strategie verfolgen und erst dann das zu verarbeitende Material einkaufen, wenn eine Bestellung eingeht. Im schlimmsten Fall ist die ganze Wertschöpfungskette gefährdet. Somit auch die gesamte Lieferfähigkeit.

In solchen Zeiten ist ein zuverlässiger Lieferant mit einem vollen Lager Gold wert. In ein neues Lager Anfang des Jahres zu investieren, war daher eine richtige Entscheidung. Sogar in schlechten Zeiten bevorraten wir ausreichend Profile für unsere Kunden, damit diese lieferfähig bleiben.

Ein guter Geschäftspartner zeichnet sich durch Zuverlässigkeit aus - das schafft vertrauen. So unterscheiden wir uns von unseren Wettbewerbern – wir können schnell liefern und das zu guten Preisen!

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!