mejo Zubehör

Winkelsatz oder Automatikverbinder - Was ist besser?

Vergleich unsere Bestseller-Verbinder für unser ISP-System

Was den Service bei uns betrifft, sind wir immer sehr ambitioniert. Wir zeichnen uns zwar durch gute Preise aus, aber das alleine reicht nicht aus. Dies bedeutet auch zusätzlich zu einer Profilbestellung, das passende Zubehör für unsere Kunden bereitstellen zu können.

Die Zubehörpalette für Maschinenbauprofile ist vielfältig und wir lernen jeden Tag was Neues hinzu. Manchmal erfüllen unterschiedliche Zubehör-Artikel denselben Zweck, wobei die Bauart deutlich unterschiedlich sein kann. Zum Glück haben wir einen Techniker in unserem Vertriebsteam, der sich bei Gestellen und Zubehör bestens auskennt.

Wir haben mal nachgefragt:

Besonders aufgefallen sind dabei unsere Bestseller-Zubehör-Artikel den Winkelsatz 8 und der Automatikverbinder-Satz 8. Beide erfüllen ihre Aufgabe zwei Profile im 90 Grad Winkel zu verbinden. Um gute Stabilität zu gewährleisten wird der Automatikverbinder immer paarweise eingesetzt (zum Beispiel je Profilende zwei Stück beim ISP8-L40 40x40).


Es gibt daher in dieser Gegenüberstellung keinen wirklichen Gewinner und am Ende ist es eher eine Frage des Geschmackes und Stabilitätsanforderung.

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!