mejo News

Wir wünschen frohe Weihnachten!

Wir danken unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit

wir konnten auf ein ereignisvolles und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Das Jahr wurde leider aber auch durch den Tod unseres geschätzten Kollegen Christian Seiler getrübt. Aber wir hatten auch viele Highlights, wie das neue Lager in Mackenstein und 3 neue LKWs. Rückblickend ist das Jahr doch gefühlt sehr schnell vergangen. 

Das neue Jahr 2020 wird aufgrund der schwächelnde Wirtschaftslage sicherlich spannend. Das war in diesem Jahr nicht anders und wir haben es trotzdem sehr gut meistern können. Dem neuen Jahr sehen wir daher positiv entgegen, unter anderem auch weil wir dank vieler neuer Kollegen stärker ins Jahr 2020 starten werden. 

Vom 23.12.2019 – 01.01.2020 sind wir aufgrund von Betriebsferien nicht zu erreichen. Ab dem 02.01.2020 sind wir dann wie gewohnt wieder für Sie da.

Bis dahin aber, wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!