mejo News

Die Alu-Notierung steigt! - Unsere Preise bleiben weiterhin günstig.

Große Lager-Kapazität ermöglich stabile Preise.

Seit Wochen steigen die Aluminiumpreise und die Corona-Krise belastet die Wirtschaft weiterhin. In solch schwierigen Zeiten haben wir uns gut gewappnet.

Mit über 2000 Tonnen am Lager, sind wir der größte Anbieter für BOSCH und ITEM kompatible NNK® Maschinenbauprofile in Deutschland.

Denn gerade durch unsere großen Lagerkapazitäten können wir auch bei starken Preisschwankungen unsere Kurse stabil halten. Mit unserem Lager entlasten wir zudem unsere Kunden von der größten Kapitalbindung.
Nicht das Zubehör ist der größte Kostenfaktor, es sind die Profile!

Unsere Kunden profitieren daher nicht nur davon, dass wir lieferfähig bleiben, sondern auch weiterhin von unseren günstigen Preisen, trotz steigendem Aluminiumkurs.

 

Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!