mejo News

Gruselig! - Schwarze Profile bei mejo

Wir bieten Aluprofile nach Kundenwunsch - auch in farbig.

wir befinden uns in einer wahrlich gruseligen Zeit! Wir bleiben dennoch positiv und schauen zu, dass wir unsere Kunden beliefern können und: Wir können so Einiges!

Wussten sie schon, dass wir unsere NNK Maschinenbauprofile in schwarz liefern können? Manchmal kommt es auf die Optik an und da können wir bereits ab Werk in Wunschfarbe Ihr Profil beschichten und das auch schon bereits ab einer Bestellmenge von 500 kg. Passend zur Jahreszeit sind die schwarzen Profile recht beliebt, aber es sind auf Wunsch auch andere Farben möglich.

Wollen sie mehr erfahren? Dann sprechen sie uns an, wir beraten sie gerne.

No Name Konstruktion® - Marke für preiswerte ITEM und BOSCH kompatible Maschinenbauprofile ohne Systemzwang. Direkt vom Presswerk!

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!