mejo Intern

 Maschinenbauprofile für medizinische Einrichtungen

josten

Wir wurden letzte Woche oft angefragt, ob wir ITEM und BOSCH kompatible Profile für medizinische Vorrichtungen noch im Lager hätten. Es ging um Spuckschutz, Geräteträger, Trennwandprofile für mobile Lazarette und wie schnell wir liefern können. Ehrlich gesagt, mussten wir diese Anfragen erstmal verdauen. Nicht das wir keinen Vorrat hätten - haben wir, und zwar in Massen - aber die Anfrage an sich hat uns erstmal schlucken lassen.

Ja, wir können liefern. Aktuell mehr als 70 Tonnen ISP8-L40 aus Vorrat. Mehr als 50 Tonnen ISP8-L81. Gleiches für BOSCH kompatible Varianten. Es stehen knapp 1000 Tonnen Profile zur Verfügung in unseren deutschen Lägern in Düsseldorf und Viersen.

EINTAUSEND TONNEN.

Zu normalen Preisen und ohne Ausnutzen von Notlagen. Ja - wir können liefern und ja, wir sind da, Ihnen die Dinge zu liefern, die sie brauchen, um medizinische Geräte, Schutzeinhausungen oder Geräteträger zu bauen.

Wir sind eine Generation des Glücks gewesen. Aufgewachsen ohne Krieg und Armut und ohne Feindbilder. Wir haben uns Politiker wie Kevin Kühnert geleistet und Anton Hofreiter. Unsere Augen waren verschlossen vor den Dingen, die unsere Nation ausgemacht haben. Fleiß, Ehre, Ehrlichkeit, Bildung und Willen. Jetzt, angesichts eines Krieges gegen etwas, was wir nicht sehen, riechen oder fühlen können, benötigen wir genau diese Werte erneut. Jenseits aller Diskussionen über verfallenen Urlaub und Corona Ferien. Ja, so etwas gibt es. Und ob man diese Vereinbarungen zu Kurzarbeit unterschreiben soll oder nicht. Diese Anfragen zu medizinischen Verwendungen erwecken das Gewissen in uns. Die Bilder im Fernsehen und die Situationen im Alltag zeigen den Egoismus und die Intelligenz von denen, die man glaubte zu kennen.

Wir sind für Sie da. Unsere Läger sind gefüllt und wir haben die Mengen, welche benötigt werden, um die Aufgabe die kommt zu bewältigen. Die Kolleginnen und Kollegen der Metall Josten sind für Sie vor Ort. So lange wir können und so lange wir es dürfen.

Andrà tutto bene !

Stephan Josten