mejo Intern

mejo Recycling

Wirtschaftliche Nachhaltigkeit

Aluminium ist ein börsennotierter Wertstoff und sein Preis schwankt täglich. Das betrifft natürlich auch unsere kompatiblen No Name Konstruktion® Maschinenbau- und Nutprofile.

In unserem Sägebetrieb mit 9 Sägen fallen jeden Tag Unmengen an Spänen und Abschnitten an, die wir umweltbewusst und werterhaltend in den Materialkreislauf zurückführen. Wir machen also aus Profilschrott wieder neue Aluminiumprofile – meist Standardprofile wie FLUTZ-Profile, oder Profile mit geringeren Oberflächenanforderungen - zum Beispiel für Photovoltaik- und Solar Unterkonstruktion der Marke No Name Solar®.

Umweltbewusstes Recycling bieten wir natürlich auch unseren größeren Kunden und Systempartnern an und kombinieren entsprechenden Rücklauf mit eigenen Mengen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Mengenbündelung führt zu besseren Konditionen

Die anfallenden Schrotterlöse schreiben wir Ihrem Konto nach Rücknahme gut. Dieses Guthaben kann nun genutzt werden, um neue Aluminiumprofile noch günstiger beschaffen zu können.

Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!