mejo News

Neue Säge von Pressta Eisele

Wir kriegen alles klein! Jetzt noch schneller!

profil
Jeden Tag gehen mehr Zuschnitte zu unseren Kunden hinaus und zuletzt kamen wir trotz 3 großer Vollautomaten in Düsseldorf nicht mehr hinterher. Die Lieferzeiten für Zuschnitte haben teilweise die uns selbst gesetzte Frist von 1 Woche überschritten. Das wollten wir unseren Kunden und letztendlich unseren Verkäufern dann doch nicht mehr zumuten. Wir haben uns also wieder vergrößert!

späne
Seit Ende Oktober steht in unseren Hallen in Düsseldorf der nunmehr 4 Vollautomat von Pressta Eisele – diesmal eine Profilma 620. In Summe haben wir dann über alle Standorte 10 Sägen, um Termine für Zuschnitte noch effizienter und verlässlicher realisieren zu können.

Wie Sie von uns kennen, nehmen wir unseren Service sehr ernst. Wir haben uns bewusst für den Mercedes unter den Sägen entschieden und bei der Ausstattung das ganz große Kreuz bei den Optionen gesetzt. Unserer Erfahrung her kommen nur wenige Hersteller im professionellen Bereich an die Schnittqualität und Wiederholgenauigkeit an Presste Eisele heran.

Und Genauigkeit ist genau das, was unsere Profilkunden für Zeichnungs- und Sonderprofile und auch für unsere ITEM und BOSCH kompatiblen Maschinebauprofile unserer Marke No Name Konstruktion® jeden Tag von uns erwarten.

 

 

No Name Konstruktion® - Marke für preiswerte ITEM und BOSCH kompatible Maschinenbauprofile ohne Systemzwang. Direkt vom Presswerk!

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!