mejo Produktneuheit

No Name Konstruktion® Maschinenbauprofile - Markenqualität zu besten Preisen

Neu im Programm: ISP5-S46 und ISP10-UL100

Wir freuen uns, Ihnen einmal zur Abwechslung ein nicht Corona-Thema vorstellen zu dürfen.
Es ist wieder soweit: Wir erwarten in den nächsten Wochen zwei neue Profile und zwar das ISP5-S46 und das neue ISP10-UL100 Profil. Beides können unsere Kunden bereits jetzt vorab bestellen und erhalten zusätzlich zum regulären Preisen einen Vorbesteller-Rabatt. Wir sind dafür bekannt den besten Preis auf den Markt anbieten zu können und das bei einer hohen Verfügbarkeit.

Was viele jedoch nicht wissen ist, dass unsere NNK® Maschinenbauprofile die einzige geschützte Marke für ITEM und BOSCH kompatiblen Konstruktionsprofile in Deutschland ist. Von daher unterliegen unsere Profile auch hohen Qualitätsstandards, die wir von unseren Werken einfordern. Wir merken, dass sich das auszahlt, denn unsere Reklamationsrate bei den Profilen liegt bei unter 1%.

Qualität muss eben nicht immer teuer sein.

NNK Maschinenbauprofile – Markenqualität zu besten Preisen

Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!