mejo Produktneuheit

Schutz vor Corona: Gestelle und Bausätze für Desinfektionsmittelspender

Produktneuheit: mejo Hygieneschutz

 

spender kopf„Stay at home!“ ist das Beste für uns alle, lässt sich aber nun mal nicht immer umsetzen. Corona hat unser Leben nachhaltig verändert und stellt den Hygieneschutz in den Fokus.

Unsere Gestelle für Desinfektionsmittelspender zeichnen sich durch ihre Einfachheit und einen simplen Aufbau aus. Die Konstruktion aus No Name Konstruktion® Maschinenbauprofilen ermöglicht flexible und individuell konfigurierbare Spender an jedem Ort von der Werkstatt bis hin zum Büro, öffentlichem Dienst, Militär und Feuerwehr.

Individuelle Bauhöhen und Fußbreiten ermöglichen zudem Anpassungen an Barrierefreiheit und behindertengerechte Einsatzbereiche.

Es sind keine überteuerten Edelstahl- oder Sonderlösungen.  Meist benötigt man nur ein Aluminiumprofil, etwas standardisierte Verbindungstechnik und ein paar Minuten Zeit, um schnell einen effizienten und variablen Schutz zu errichten.

Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!