mejo News

Gutes Umfrageergebnis: Nicht nur unser Preis ist stark!

mejo Kundenservice weiterhin auf einem hohen Niveau

Vor drei Jahren hatten wir unsere erste Umfrage zur Kundenzufriedenheit und Service gestartet. Seitdem hat sich vieles getan. Unsere Stärke war schon immer, dass wir der günstigste Anbieter für NNK Maschinenbauprofile sind und auch bei Sonderprofilen sowie unseren Wabenverbundplatten können wir mit attraktiven Preisen überzeugen.Vor drei Jahren hatten wir unsere erste Umfrage zur Kundenzufriedenheit und Service gestartet. Seitdem hat sich vieles getan. Unsere Stärke war schon immer, dass wir der günstigste Anbieter für NNK Maschinenbauprofile sind und auch bei Sonderprofilen sowie unseren Wabenverbundplatten können wir mit attraktiven Preisen überzeugen.Ein guter Preis alleine ist nicht ausreichend, um eine erfolgreiche Kundenbeziehung mit einem guten Vertrauensverhältnis aufzubauen.Deswegen sind Lieferfähigkeit und Erreichbarkeit sind wichtige Qualitäten in Zeiten von Materialknappheit auf dem Markt. Unser Lager sind und bleiben nicht nur voll, wir expandieren sogar und haben inzwischen ein weiteres Puffer-Lager angelegt.


Kunden wünschen sich bei Problemen einen direkten Ansprechpartner, von daher bleibt kein Anruf unbeantwortet. Unser Vertriebsteam hat sich entsprechend vergrößert, damit dieser Service weiterhin gewährleistet ist.Unsere Bemühungen haben sich gelohnt, mit über 87 % Kundenzufriedenheit bei 387 Umfrageteilnehmern können wir auf ein gutes Ergebnis schauen. Das sind 8 % mehr als vor drei Jahren.


Wir geben unser Bestes, unsere Leistung auf einem hohen Niveau zu halten und danken unseren Kunden für ihre Treue.           


Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.