mejo News

mejo Young Sales Team

Wir bekommen junge Verstärkung

 

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Teammitglieder vorstellen zu können. Die Professionelle und gute Beratung zeichnet uns aus. Der persönliche Service braucht Zeit und diese Zeit nehmen wir uns gerne für unsere Kunden. Uns ist wichtig, dass unsere Kunde uns kennen. Deshalb sind wir froh über die neue junge Verstärkung. Sie werden auch sicher nicht die Letzten sein, die zu uns stoßen. In Zukunft werden wir weitere Kollegen*Innen vorstellen können.

Was aktuell ganz wichtig ist, dass wir auch in der Urlaubszeit für unsere Kunden vollends da sind. Unser neues Team freut sich jedenfalls schon auf ihren Einsatz.


Gestelle, Bausätze, Profile und Zubehör können von Händlern, Gestellbauern und Systemhäusern über uns bezogen werden.
Die Fertigung individueller Konfigurationen erfolgt über unsere Handelspartner.