teamarbeit

mejo News

Unser Vertrieb, ein gemeinschaftlicher Job

Erfolg durch Teamplay

Viele denken bei einem Vertriebsjob an den Einzelkämpfer, der im Wettbewerb mit seinen Kollegen um den höchsten Umsatz kämpft. Unser Vertrieb von heute ist ein Teamspiel, d.h. jedes Teammitglied kann seine individuelle Stärken einsetzen, um die Kunden bestmöglich zu betreuen. Der gute Service ist uns wichtig, denn wir wollen uns nicht nur durch unseren starken Preise auszeichnen.

Der Kunde spürt es wenn es von einem motivierteren Vertriebsteam betreut wird. Wir halten daher bei mejo den Teamgeist hoch und sorgen für eine gute Arbeitsatmosphäre. Voraussetzung dafür ist eine gesunde Unternehmenskultur, die für Eigenverantwortung, offene Kommunikation und eine Macher-Mentalität steht. Individuelle Leistung und Teamleistung werden gleichermaßen belohnt. Die Motivation ist der Treiber für das Unternehmenswachstum. Durch Eigeninitiative und gute Leistung können Ideen umgesetzt werden. Die kurzen Entscheidungswege ermöglichen eine schnelle Umsetzung.

Ambitionierte Vertriebler, die nach einer neuen Herausforderung suchen sind daher bei uns immer willkommen. Sie können bei uns weiterhin ihre Vertriebskompetenzen ausleben, jedoch in einem neuen Umfeld, das sie nicht nur herausfordert, sondern auch fördert.

Interessierte, können sich hier gerne mehr informieren.

 

 

Sie wollen mehr erfahren?

ch.nguyen

Cao Hung Nguyen

Tel.:  0211 9 98 90 - 22
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!